Felix rostig
Felix work
Felix Rostig
Art Director

Aufgewachsen in einem 280-Seelen-Dorf in der Nähe von Erkelenz im äußersten Westen Deutschlands, zog es Felix verständlicherweise direkt nach dem Abi in die Medienmetropole Köln. Nach einem kleinen Abstecher über die Architektur (Statistik kills!), studierte er dann äußerst erfolgreich Medien- und Kommunikationsdesign an der Macromedia Hochschule – gekrönt vom Master in Medienmanagement. Bereits als Werkstudent konnte Felix uns alle mit seiner Kreativität und durchdachten Strategien überzeugen und ist jetzt als Art Director festes Mitglied des SEVN-Teams. Hier kümmert er sich um klares Corporate Design und schönes UX Design.

Laut! Lesen! Hoummus! Wie es sich für einen Feingeist gehört, liebt Felix sehr laute Metallcore-Musik (da versteht man weder sein eigenes Wort, noch das des Frontmanns), liest gern spannende Bücher und ist Fan des veganen Kichererbsenpürees. Mit diesen drei Dingen im Gepäck zieht es Felix auch regelmäßig an seinen Lieblingsort: die einsamen norwegischen Fjorde. Denn nur dort ist es so ruhig wie in dem 280-Seelen-Dorf in der Nähe von Erkelenz.

Kontakt:
0221 29191070
felix.rostig@sevn.de