Klegraf
Work matthias01
Matthias Klegraf
Inhaber, Leiter Beratung und Kreation

Matthias ist zwischen den Setzbuchstaben der großelterlichen Druckerei und Buchbinderei im Ostwestfälischen Lippstadt aufgewachsen. Die Begeisterung für Design und Typografie wurde ihm also praktischerweise in die Wiege gelegt. Nach dem Abi ging es für ihn für knapp zwei Jahre zum Freiwilligendienst nach Israel. Dort erlebte er täglich den Mix aus Tradition und Moderne – noch heute eine Inspirationsquelle für ihn.

Da sein Herz neben Werbung und Design auch für Musik schlägt, war er während seiner Ausbildung für verschiedene Musiklabel tätig. Erst als Projektleiter, später als Designer und Berater. Was mit der Gestaltung von Vinylcovern begann, führte 2004 schließlich zur Gründung der Agentur SEVN.

In der Freizeit geht Matthias gern auf Konzerte oder spielt Klavier. Am liebsten ist er aber in der Natur unterwegs: zum Wandern in der wunderschönen Eifel, zum Skifahren in den Bergen oder auf minus 30 Meter beim Scubatauchen - und hat dabei immer seine Kamera im Gepäck.

Kontakt:
0221 29191070
matthias.klegraf@sevn.de