Michelle niehenke
Michelle SEVN work
Michelle Niehenke
Text und Beratung

Schon seit ihrer Kindheit im schönen Teutoburger Wald wollte Michelle Deutschlehrerin werden. Wir freuen uns, dass sie diese Karriere vorzeitig beendet hat und statt dessen Kommunikationswissenschaften in Münster studierte. Der Liebe zur Sprache treu geblieben, greift Michelle nun selber zum Stift und textet schöne Headlines und Copys – und behält auch bei großen Projektorganisationen immer einen kühlen Kopf.

Mode und Mohnkuchen. Beim Lesen von Modezeitschriften schaltet Michelle garantiert ab und lässt sich dabei von angesagten Designern inspirieren. In der Küche tauscht sie die modischen Outfits lieber gegen eine praktische Schürze. Denn bei ihren bereits legendären Backsessions wird geklotzt UND gekleckert. Die fertigen Kuchen können sich sehen lassen – und wir freuen uns wie Bolle, dass jedes Mal einige Stücke für uns übrig bleiben.

Kontakt:
0221 29191073
michelle.niehenke@sevn.de