Timo weinrich
Team timo
Timo Weinrich
Art Director

Nach dem Abitur und seinem Zivildienst in Siegburg wollte Timo die Welt kennenlernen. Und so führte es ihn erst einmal quer durch die USA und kurze Zeit später auch durch Australien. Als echter Rheinländer kehrte er aber wieder in die schönste aller Heimaten zurück, um an der Rheinischen FH in Köln Mediendesign zu studieren. Das anschließende Praktikum bei SEVN absolvierte er so routiniert, dass Timo vom Fleck weg engagiert wurde und mittlerweile als Art Director maßgeblich die SEVN-Ästhetik mitprägt.

Außerdem hat er seit 15 Jahren eine Dauerkarte für den FC, spielt in seiner Freizeit Fußball und Tennis und geht gerne auf Konzerte – am liebsten zu Bands mit Songtiteln wie „ Es gibt wichtigeres im Leben als dein Leben, lass uns über Politik reden“ oder „ Sie sammeln Zucker? Ich auch!“.

Dass Timo neben der Fotografie auch ein Fan von Naturdokus ist, verraten wir hier aber nicht.

Kontakt:
0221 29191070
timo.weinrich@sevn.de