Yasmeena2
Yasmeena van der Steeg
Werkstudentin

Die Kreativität wurde Yasmeena bereits in die Wiege gelegt. Schon als Kind hatte sie immer einen Stift in der Hand und malte – zum Leidwesen der Eltern – nicht nur auf Papier, sondern auch glatt auf drei Flurwände der Wohnung in Holland. Die ersten Jahre auf der Welt verbrachte Yasmeena, wie ihr Nachname vielleicht verrät, nämlich in der schönen niederländischen Stadt Rotterdam. Beim Umzug nach Bonn nahm sie nicht nur eine Fremdsprache, sondern auch ihre Vorliebe für Käse mit.

Nach dem Abitur und einer abgeschlossenen Ausbildung als Gestaltungstechnische Assistentin zog sie nach Aachen. Dort studiert Sie aktuell im 8. Semester Kommunikationsdesign mit dem Schwerpunkt Corporate Design und Informationsdesign an der Fachhochschule. Im Rahmen ihres Studiums machte sie bei uns ihr Praxissemester – und unterstützt uns seitdem als Werkstudentin.

Kontakt:
0221 29191070
yasmeena.vandersteeg@sevn.de